Welche bekannten BuchAutoren gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Agatha Christie, J.R.R. Tolkien, Enid Blyton, Joanne Rowling, Johann Wolfgang von Goethe, Wolfgang Hohlbein, Terry Prachett, Roberts, Lee Child, Hermann Hesse, Erich Kästner, George R.R. Martin, Stephen King, Shakespeare, Simon Beckett, Michael Ende, Sebastian Fitzek, Arthur Conan Doyle, Jules Verne, James Krüss, Gebrüder Grimm, Heinrich Hoffmann..... und noch ganz viele weitere....

Es gibt unglaublich viele.

Zu den bekanntesten zählen aber wahrscheinlich stephen King, J.K Rowling, J.R.R Tolkien, die autoren der klassiker halt.

Aber sicherlich auch noch viiiiieeele mehr

LG