Welche Bands wurden von der Beatlemania "inspiriert"?

Realisti  05.11.2021, 18:39

Inseriert? Ehrlich? Ein Inserat ist doch eine Zeitungsanzeige und iserieren, das Verb dazu. Könntest du inspiriert gemeint haben?

Vero141
Fragesteller

ich meinte insperiert

3 Antworten

Eindeutig The Monkees.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit den 70er Jahren den Beatles verfallen

Mir fallen da die Kinks und die Small Faces ein. Und ein paar Jahrzehnte später Oasis.

Ne Menge. Mir fallen spontan ohne Google,the byrds,the Kings,Herman hermits,the rattles ein. Später dann noch Nirvana ,Oasis,Blur,manic street preachers,the Verve.