Ist Star Wars beliebter als Harry Potter?

7 Antworten

Bisschen spät aber egal ^^

Ich liebe beides und finde man kann die beiden geschichten überhaupt nicht vergleichen :D

Sie sind beide unglaublich wunderbar auf ihre eigene weise

Ich hätte gesagt schon... Ich mag Star Wars mehr als Harry Potter

"hat mehr eingenommen" lol... Star Wars hat WESENTLICH mehr Geld verdient, wahtscheinlich hast du nicht das EU miteinbezogen...

Star Wars ist besser als Harry Potter.

beliebter ja aber eindeutig nicht so gut wie star wars!!!

Harry Potter mit Star Wars zu vergleichen ist eine Frechheit! Harry Potter <3

Falsch, Star Wars hat mindestens zehnmal soviele Fans wie Harry Potter.

Streitet euch nicht. Beides ist gut auf seiner Art :)