Welche Bälle gibt es an den High Schools in den USA?

1 Antwort

Naja, ausser den Baellen, die earnest schon aufgezählt hat, gibt es natürlich noch andere :) Beispiele dafür sind z.B. Homecoming (das ist im Herbst, während der Football Saison; meist ist freitags abends das homecoming Football spiel und samstags der ball) und Prom (Abschlussball, meist für die stufen 11 und 12). Diese Bälle gibt es eigentlich an jeder Schule (ausser natürlich an meiner Schule, hier gibt es nur Prom :/ ). An manchen Schulen, die dann aber meist ziemlich gross sind, gibt es noch einen Winterball oder einen Frühlingsball.

earnest  17.11.2014, 14:58

DH.
Und gummibaelle, ähm gummibaerle natürlich auch.

So, biene, nun kannst du dem baerle den verdienten Stern geben.
;-)