Welche badehose sieht besser aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv die schwarze

Tja, auch wieder so ein Vorteil der Fkk, da muss ich nicht nachdenken welche Badehose ich anziehen soll.

Ich finde beide Badehosen viel zu groß, hast du mal überlegt wie viel Wasser du damit immer aus dem Becken entnimmst, wenn du aus dem Wasser kommst. Ich empfehle dir eine schicke Sport-Badehose. - Liebe Grüsse, Wilhelm.

PS: Die gibt es bspw bei Decathlon schon für knapp 3 Euro in den Größen 38 bis 50, sogar in Schwarz und in Blau. (Auch online bestellbar.)

Jan261198
Fragesteller

im schwimmbad ist fkk bissl schwer

Pu11over  19.10.2019, 17:01
@Jan261198

Hallo Jan, kommt auf das Schwimmbad an. Aber ich habe ja eine günstige Alternative angegeben. So what? - Liebe Grüsse, Wilhelm.

Beide genauso schäbig und zum wirklichen schwimmen ungeeignet. Das sind beides reine Hosen um damit am Strand rum zu laufen oder im Wasser zu planschen. Beim schwimmen ideal ist alles was eng am Körper, wie eine zweite Haut anliegt:

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen und sind derzeit sehr modern.
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort) haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslip sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

In sehr vielen Hausordnungen sind die weiten Badeshorts sogar ausdrücklich verboten.

Abgesehen von deiner Frage. Könntest du bitte ein Video drehen indem du erklärst wie man so gute Bilder machen kann und wie du diese wunderbare Belichtung hinbekommst. Wenn dann noch Zeit da ist, gib mir auch ein Tipp wie du dein Zimmer so sauber hältst.

schwarze Badehose ist besser

Jan261198
Fragesteller

Das ist der Flur wir sind am renovieren und da stehen über all Sachen rum

Und die Kisten gehören dem ex meiner sis der muss sie noch abholen

NackterGerd  19.10.2019, 17:26

Siehst du nicht das Putzzeug in der Ecke 😉

Meiner Meinung nach die blaue.