Welche Badehose bei dünnen Beinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist der Gleiche. Wir haben ihm jetzt schmale, knielange Short gekauft, die eig ganz gut aussehen. Achte vielleicht darauf, dass du echt was schmal geschnittenes nimmst und es nicht zu knallige Muster sind^^

Ich empfehle dir eine nicht ganz so weite Badeshorts. Die meisten Jungs und Mädchen, die ich mit dem Problem gesehen habe, haben das auch so gemacht.

Da würde ich zur klassischen beinfreien Badehose greifen. Ist eh tausend mal angenehmer und praktischer.

baden - (Kleidung, Styling, Bademode)

eine Etwas engere aber keine anliegende und bisschen längere

MfG