Boardshorts,und was kommt drunter?

3 Antworten

also wenn ich mit shorts ins wasser geh, zieh ich immer ein bikinihöschen oder so drunter. ich würde dir auch raten, eine gut anliegende badehose drunter zu ziehen. schon alleine, um im falle eines verlustes (z.b. nach einem köpper) nicht ganz hilflos da zu stehen.

lg, Nicki

Du kannst die Hose natürlich ohne etwas drunter anziehen, wie auch immer du es bequem findest. Hose unter Hose sieht nochmalerweise auch nicht gut aus.

Nur wenn die Hose transparent ist (also wenn sie hell, ohne Muster und aus dünnem Stoff ist), solltest du als Junge erwägen, eine dünne Hose drunter zu ziehen. Als Mädchen ist das nicht so wichtig, denn da erkennt man von vorne keine Formen unter einer transparenten Hose :-)

Ich finde aber generell Badeshorts für ein Unding der Bademode der letzten Jahre. Wer ins Wasser geht, sollte doch so wenig Stoff wie möglich an sich haben!

Dann würde ich eine "knappe" Badehose drunter ziehen. Sicher ist sicher!