Welche Autos fahrt ihr oder eure Eltern?

12 Antworten

Mein Vater hatte seinerzeit den R16 solange er gebaut wurde danach 2 Talbot Matra Rancho's dann einen Mitsubishi Galant und einen Toyota Liteance

Meine Mutter hatte im Anschluss als mein Vater nicht mehr gefahren ist einen Range Rover (classique), einen Golf, einen R18, einen Toyota Hiance und einen Suzuki Swift

Mein erstes Auto war ein Range Rover (classique), dann den Swift meiner Mutter danach einen Fiat Punto (Katastrophe) und den Peugeot 206, dann einen Skoda Oktavia, einen VW Passat, dann einen Mitsubishi L200, Chevrolet Captiva, Landrover Diskovery III und dann noch den IV jetzt fahr ich wieder einen Chevrolet Captiva und wünsche mir den Discovery IV zurück.

ich fahre tatsächlich noch meinen roten VW Käfer Bj. 1968. Langsam und ein Benzinfresser aber ich liebe ihn einfach und für die Strecken die ich mit ihm fahre geht das schon. Sonst alles m mit dem Fahrrad

Meine Eltern hatten einen VW Käfer, bis mein Vater den Führerschein aus Altersgründen abgeben musste.

Ich bin über VW, Opel, Citroën und Audi letztlich bei Smart gelandet. 10 Jahre lang den Smart Roadster, seit einem Jahr den Smart #1 Premium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 

Mein Mann und ich haben daheim 

einen Audi rs7 le 

einen 911 Turbo 

einen audi rs e tron gt Performance 

Und noch ein Audi ABT RSQ 8

Meine Mama hat bei sich daheim

TOYOTA AYGO X

BMW 4er Gran Coupé M Automobil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BMW G11 als 740i
BMW E31 als 850 CSI als Liebhaberfahrzeug.