Fahrt ihr lieber höhere oder tiefere Autos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tiefere Autos 50%
Höhrere Autos 38%
Egal 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiefere Autos

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein SUV-Freund sondern eher von Sport Kombis. Abgesehen davon bin ich ja kein Förster und muss in den Wald. Hier bei uns hat jemand allen ernstes einen Dodge RAM TRX. Das Ding hat irgendwas um die 700PS. Völlig irre. . . . Die Karre ist so breit und lang das der hier bei uns nicht mal in ein Parkhaus kommt. Geschweige denn das er in der Stadt damit Einparken könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Höhrere Autos

Angenehmerer Ein- und Ausstieg. Und da ich öfter auf schlechten Wegen unterwegs bin, brauche ich mir keine Gedankten mehr über abreißende Kunststoffteile und Aufsetzer zu machen. Der ist zwar nur 3cm höher als Serie, aber das macht schon was aus.

Höhrere Autos

Toyota Aygo X. Ist aber auch nicht wirklich höher.

Höhrere Autos

Früher konnte mein Auto nicht tief genug oder getuned genug sein.
Naja,…und heutzutage bin ich froh um meinen SUV mit dem ich ohne Rückenprobleme ans Ziel komme 😂😂😂😂

Egal

Beides. Liebe beides sehr gerne :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!