Welche außergewöhnlichen Dienstleistungen gibt es,

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ne I-net seite da kannst du dir Probleme kaufen wie z.b. 1.000.000€ schulden aufm Konto kam ma bei Gallileo oder Wunder welt wissen. Google einfach ma

stone83
Fragesteller

ja, hab ich auch mal gesehn. solche sachen meinte ich. danke. das ist wirklich sehr außergewöhnlich

Natürlcih die Prostition, aber auch andere die Illegal sind wie zum Beispiel Geldeintreiber, Schläger, Killer, Lieferant und andere Sachen die ich hier gar nciht aufzählen möchte. Aber ich rate dir davon ab. Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lieber sein lassn. (Außerdem ist das ja nicht ganz legal)

Stöber doch mal auf Webseiten, auf denen sich Firmen vorstellen: http://www.gruender-mv.de/marktplatz/firmen/index.html

 - (Freizeit, Beruf, Selbständigkeit)