Arbeitsauftrag: Dienstleistungen?

2 Antworten

Mache die gleiche Ausbildung. Machst du es für die Schule oder Lerndokumentation? ^^ Ich bin gleicher meinung wie daniwa... Lg

Hallo

Dienstleistung sind Dienste die ein Geschäft dem Kunden meist kostenlos anbietet. Habe selbst ein Detailhandelsgeschäft und biete folgende Dienstleistungen.

Kundenbezogene: Gratis-Parkplätze, Hauslieferdienst, Extrabestellungen, Gutscheine ausstellen, Wunschbüchli erstellen für Brautpaare

Produktbezogene: Garantieschein ausfüllen, Aktionen attraktiv präsentieren, Produkt als Geschenk verpacken

Zahlungsbezogene: Ware auf Monatsrechnung beziehen, Zahlen mit Debit-oder Kreditkarte

Ich hoffe meine Antwort hilft Dir.

florian098
Fragesteller

Woow, danke perfekte Antwort ;)