Welche Aussage macht "american oxygen" von rihanna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht praktisch alles: http://genius.com/5113803

Die lyrics dieses Songs befassen sich - in SEHR simpler Form - mit dem Thema "American Dream". Der Inhalt lässt sich praktisch in EINEM Satz zusammenfassen:

Jeder schuftet, um über die Runden zu kommen; das Leben ist für viele wenig mehr als Einatmen, Ausatmen (wobei es ja um oxygen / Sauerstoff geht).

(Kommentar: Um glaubwürdiger zu werden, könnte Rihanna  ja mal einen Teil ihrer Millionen für wohltätige Zwecke freigeben.)

Wenn du keine Ahnung hast mach nicht solche Aussagen, sie hat nämlich schon über Millionen Dollar gespendet !

0
@nami2

Das sind PEANUTS für sie. Und für WEN hat sie denn gespendet?

0

Wie heißt dieses Lied, dass ein Cover von Dragostea Din Tei ist?

Hallo, ich habe heute einen Song im Radio gehört, der ein Cover von dem 2004er Song "Dragostea Din Tei" ist. Ich meine jetzt nicht das gleiche Lied von Haiduchi und auch nicht "Live your Life" von Rihanna, sondern einen ganz neuen Song, der zwar die genau gleiche Melodie im Refrain hat, aber einen ganz anderen Text hat (auf Englisch^^) Wird von einer Frau gesungen und ist eher ein Party/Disco Lied und scheint so 2010, 2011 veröffentlicht zu sein...

...zur Frage

Rihanna Umbrella Songtext/Bedeutung

also, ein part aus dem song Umbrella von Rihanna lautet "Come ... to me". Ich habe bei vielen Seiten geschaut, und bin zwar immer nur auf die Varianten "Come into me" "Come in to me" und "Come here to me" gestoßen, aber eben immer unterschiedlich, ungefähr fifty-fifty... einfach in der umfrage angeben oder reinschreiben :) da es aber völlig andere bedeutung hat, wenn ich das eine statt dem anderen sag, würde ich gern wissen, ob jemand vomn euch weiss, wie der songtext wirklich geht(nur zu 100% sicher, sonst bitte dazuschreiben, dass ihr denkt/glaubt...), weil wir für englisch ein musikvideo dazu drehen müssen, aber naürlich zur richtigen bedeutung :D ;) Meine andere Frage wäre, ob ihr vllt wisst, warum sie es geschrieben hat/in welcher phase ihres lebens sie da war und ob ihr ideen habt was das lied bedeuten könnte(also ich meine KEINE Übersetzung sondern den tiefgründigeren sinn...) ich hab zwar schon ideen und vorstellungen, aber würd ganz gerne mal noch andere meinuzngen hören :) Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Aussagen von anderen Personen findet ihr am bedeutsamsten/könnt ihr am ehesten nachvollziehen?

Guten Morgen.

Ich meine konkret, was für Aussagen/Sprüche von anderen Menschen (historisch oder auch aus der jetzigen Zeit) oder auch aus Liedern, Büchern, von (Film-)Seriencharakteren etc. ihr persönlich im philosophischen und/oder auch psychologischen Sinne am meisten nachvollzieht.

Vielleicht gibt es ja sogar etwas in der Richtung, womit ihr euch selbst identifizieren könntet oder vertretet.  

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was meint Rihanna mit dem Song American Oxygen?

Ich suche im Internet die ganze Zeit nach einer Nachricht die sie uns hinterlässt mit diesem Song aber nirgends steht eine Zusammenfassung ich brauche die Zusammenfassung für den Vortrag

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Suche einen Song der im Radio rauf und runter gespielt wird?

Hallo,

ich suche seit längerem schon einen Song der oft im Radio gespielt wird. Ich habe den Ohrwurm momentan nicht auf der Zunge, aber es ist eine Sängerin die sich anhört wie Rihanna und im Text kommt glaib ich Sorry honey oder ähnlich vor. Bin dankbar wenn ich den Interpreten gefunden habe.

Mir fällt noch eine Textstelle ein Please I know...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?