Welche Auspuffanlage für Honda Varadero 125?

2 Antworten

jedoch steht dort auch folgendes:"DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH". Ist dies richtig

Ne, die wollen nur weniger Geld machen...

Warum genau sollten die da sowas hinschreiben, wenn es nicht stimmt? Genau,... Damit hinterher keiner ankommt und sagt "Davon stand da aber nix..."

Warum willst du auf SO nem Moep n Auspuff modifizieren?? Die ist ja schon von der Optik nicht darauf ausgelegt fett zu klingen ;) Gerade bei 125ern kommt das meistens eher *meeeh*... Auch wenn er mehr knattert, mehr Leistung machste damit keinem vor...

Ich hatte auch 5 Jahre lang eine Honda Varadero und habe auch daran gedacht mir einen anderen Auspuff dran zu machen. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn schon bald hatte ich das Mopet dann auch verkauft und einen Mehrwert hätte es nicht gebracht, da die Käufer das Original haben wollen.

Ich würde Dir empfehlen nichts dran zu ändern, denn in 2 Jahre willst Du sowieso was größeres haben.