Wieviel Liter verbraucht die Honda Varadero 125?

7 Antworten

Hallo Grete,

gemäß Test verbraucht sie zwischen 3,5 und 4 Liter pro 100 km.

http://www.motorradonline.de/einzeltest/im-test-honda-varadero-125/291009

Lasse dich durch fragwürdige Aussagen nicht von der Varadero abbringen !!!

Wenn sie dir gefällt, dann kaufe sie auch. Mit ihr kannst du nichts falsch machen.

Die Varadero bietet sehr viel Motorrad für das investierte Geld, gerade durch ihren Zweizylinder. Für den alltäglichen Gebrauch und auch für längere Touren ist sie bestens geeignet.

Der einzige Nachteil ergibt sich aus ihren Vorteilen. Durch die sehr gute Ausstattung und den Zweizylinder hat sie ein relativ hohes Gewicht und einen etwas höheren Verbrauch im Vergleich zu anderen 125ern.

Viele Grüße

Michael

Meine verbrauch knapp 4 Liter

Beim Motorrad egal was für ein Motor ist der Verbrauch das letzte was einen interessieren sollte und bei der 125er Mofaklasse spielt das schon mal gar keine Rolle wen der Tank leer dann  auffüllen bei so was schaut man nicht auf den Verbrauch .

Solang das Ding nicht säuft wie eine BOSSHOSS spielt der Verbrauch keine Geige

V8 mit 450 PS Leergewicht 485 kilo  32 Liter Tankinhalt Verbrauch min . 9,5 nach oben offen 11,5 und mehr Preis: 70,388,62 € inkl. 19% MwSt. (59,830,77 € netto) Der Preis beinhaltet eine unifarbene Lackierung in einer Farbe Ihrer Wahl. Aufpreispflichtige Sonderlackierungen auf Wunsch möglich. Fahrzeug frei ab Lager Hürth.

http://www.bosshosscycles.de/index.php/boss-hoss/bikes/bhc-3-ls3

Ich verbrauche mit meiner knappe 3 Liter, bei Sportlicher Fahrweise sind aber auch mehr drin, bin aber nie über ca. 3,8 Liter gekommen.

Bei gemütlicher Fahrweise sind 2,8L möglich.

3,5 bis 4 Liter. Kommt auf die fahrart an. Hohe drezahl = höherer verbrauch. Niedrige drehzahl = niedriger verbrauch.