Absturz von (standart) cannabis?

Bevor ich hier anfang Ich bin 16 männlich und das zeug war ungestreckt dealer des vertrauens unso aufjedenfall habe ich (mittlerweile etwas her) mir mit nen paar freunden nen Joint gebaut wie öfters halt aber diesmal war mein zustand anders als sonst dazu muss ich sagen ich bin ehrlich gesagt schwer depressiv mittlerweile und zu dem zeitpunkt hats angefangen (wie gut das das hier anonym is) mein zustand ist schwer für die normalen kiffer euch nachzufolziehen aber ich war erst 1-5 minuten (ka ob das so richtig is zeitgefühl is im arsch ) gut drauf nach ner zeit wurde das gefühl aber eher schlimm ich habe mich nicht mehr bewegen können und konnte nicht mehr reden meine muskeln waren kaum noch zu spüren und ich bekam ein leichtes unbewusstes angst gefühl ich versuchte mein kumpel drauf aufmerksam zu machen aber die waren so dicht die haben nix gepeilt nach ner zeit merkte ich wie ich müde wurde und versuch mich wachzuhalten irgendwann (ich war im sitzen) viel ich auf die seite und konnte meine augen nicht mehr öffnen ab dem zeitpunkt merkten meine kumpels das da was nicht stimmte und versuchten mir zu helfen ich habe mich übergeben und konnte halt immer noch nichts sagen ich sah (ob ihr es glaubt oder nicht) bunte farben und formen wie auf nem lsd trip allerdings war das zeug halt nich gestreckt ich konnte noch alles hören aber halt nicht zeigen das ich noch anwesend bin ich hatte hohen herzschlag und unregelmässige atmung die bunten farben wurden intensiver und schneller meine kumpels bekamm panik und riefen ne freundin an die etwas mehr erfahrung hatten diese kam dann extra zu uns (um 2 uhr morgens) und rief ein krankenwagen die im krankenhaus konnten mir nicht weiterhelfen warum das passierte sie sagten auch das meine atmung angeblich kurz vor dem aussetzen war 2 wochen später rauchte ich mir noch ein weil ich halt dachte das war zufall beim ersten mal doch da passierte das gleiche (diesmal mit anderen kollegen) krankenhaus und joa jz wollte ich halt wissen ob wer ne ahnung hat woher das kommt meine familie weiß nichts von meinen depression ich habe halt seit meinem 3 lebensjahr nen hartes leben war auch in ner psychatrie bin bei 8 verschiedenen psychologen gewesehen blablabla aufjedenfall brauch ich jz keine moral typen die mir sagen ja lass den scheiß einfach oder such dir hilfe ich habe vermutlich mehr lebens erfahrung als ihr noch sammeln könnt tut mir leid das ich das so hard sage aber ja wie gesagt möchte nur wissen ob wer weiß woran genau das liegt oder liegen könnte und gras war halt das einziege was mir nen bissle lebenswillen gegeben hat weil es meine einziege möglichkeit ist die mir noch bleibt um mich vom selbstmord abzuhalten und jeden tag besaufen finde ich persönlich schlimmer ich habe überlegt ob es an den depression liegt aber ich suche noch andere möglichkeiten woran es liegen könnte (ich entschuldige mich nochmal für die harde schreib weiße bin aber seit 2 tagen wach und joa :3 ) danke für jede hilfreiche antwort >:)

...zur Frage

Es kann sein das du stark allergisch auf Cannabis reagierst.

Das ist leider alles was ich dazu sagen kann. :-(

mfg Shadow

...zur Antwort

Bei einem Desktop PC einfach alte Festplatte mit anschließen und Daten herüberziehen.

Bei einem Laptop gibt es Adapter (1x Strom und 1x ein kabel von z.B. SATA auf USB)

mfg Shadow

...zur Antwort

Der Defender reicht eigentlich aus. (Windows 10)

Windows 10 wird öfter gegen die "neuen" vieren upgedatet als der von Windows 7.

Und da in Zukunft Windows 7 eingestellt wird lohnt sich bei Windows 7 der Defender nicht mehr:

https://www.techbook.de/techstyle/microsoft-bereitet-windows-7-langsam-auf-rente-vor

"Bereits vor zwei Jahren" !also 2015! "stellte Microsoft den grundlegenden Support von Windows 7 ein. Nun soll es ab dem 14. Januar 2020 auch keine Sicherheits-Updates und Aktualisierungen oder technischen Support von Microsoft geben."

mfg Shadow

...zur Antwort

1. Alte festplatte (falls diese verwendet werden soll) muss formatiert werden und das Betriebssystem muss installiert werden.

2. Mainboard muss das aktuelle BIOS haben also neues BIOS daraufpacken.


mfg Shadow

...zur Antwort

Ja kommt immer nur auf das an was du runterlädst!

Wenn auf einem USB-Stick ein Virus ist, ist der Stick sicher aber der Virus ist die Gefahr.

...zur Antwort

Ja aber nur minimal.

10 Ordner >1 bit

...zur Antwort

Amazon Music!

...zur Antwort

Falls es ein Laptop ist hast du verloren XD

Ansonsten geh in ein geschäft (Saturn,Conrad,Media Markt,....) und kauf dir eine einfache Karte (min 500mb VRAM [128 minimum 500 vermeidet ruckler und kannst auch mit etwas besserer grafik spielen])

http://www.saturn.de/de/product/_sapphire-radeon-r5-230-2gb-ddr3-11233-02-20g-1845485.html

Würde locker reichen (2GB VRAM)

dann steckst du sie in deinen PC. (Falls du nicht weist wie mann das macht=   https://www.google.de/search?q=grafikkarte+einbauen&client=firefox-b&tbm=vid&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjs1dma-6DTAhUHXhQKHUK8BhYQ_AUICSgC&biw=1920&bih=945&dpr=1 )

Fertig!

mfg Shadow

...zur Antwort