Welche Ausbildung würdet ihr wählen Industriemechaniker oder Feinwerkmechaniker?

1 Antwort

Ich persönlich mit Sicherheit Feinmechaniker. Das sind sozusagen die "Uhrmacher" unter den Mechanikerberufen.

Ich habe schon Mandanten in allen Arten der Metllverarbeitung gehabt, aber die Feinmechaniker sind schon die Leute mit dem "filigranen Touch."

Aber heute ist in all diesen Berufen das hoch technisiert mit computergesteuerten Maschinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung