Welche ausbildung kann man als introvertierter machen?

4 Antworten

ich mache eine ausbildung zum elektroniker für betriebstechnik und bin auch introvertiert

masterfa727
Fragesteller

Okay, hat man da wenig menschenkontakt?

masterfa727
Fragesteller
@SnoopCat95

Ja aber wenn man einen scheiß chef hat und sich nicht mit arbeitskollegen gut versteht hat man kein bock hinzugehen

SnoopCat95  08.02.2024, 20:36
@masterfa727

in jedem job kannst du einen scheiß chef haben und auch wirst du in jedem job arbeitskollegen haben, das lässt sich nicht verhindern

Hallo masterfa727,

Hier sind einige Berufe die Introvertiert Menschen gefallen könnten:

  • Bäcker
  • Laborant
  • Zerspanungsmechaniker
  • Archivar
  • Berufskraftfahrer
  • Schuhmacher
  • Uhrmacher
  • Büchsenmacher
  • Mechatroniker
  • Fachinformatiker
  • Eisenbahner/in
  • Konstruktionsmechaniker/in
  • Maler/in und Lackierer/in
  • Industriemechaniker/in
  • Goldschmied/in
  • Metallbauer/in
  • Friedhofsgärtner/in
  • Forstwirt/in
  • Programmierer

Ich hoffe es ist was dabei das dir vielleicht gefallen könnte:)

Liebe Grüße,

Alice

Woher ich das weiß:Recherche

masterfa727
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻hab schon ein Beruf aus deiner Liste gefunden die mir gefällt.

0Aliceee0  08.02.2024, 19:12
@masterfa727

Das freut mich sehr, welcher Beruf hat die den an meisten gefalle? 😊

masterfa727
Fragesteller
@0Aliceee0

Also eigentlich 2, Fachinformatiker und Maler und Lackierer (:

Gold- Silberschmied, Schneider, Schuhmacher, Uhrmacher, Büchsenmacher.

Bibliothekar? Sämtliche kaufmännischen Berufe im Innendienst ohne Kundenkontakt?

emesvau

masterfa727
Fragesteller

Ja so wenig menschenkontakt wie möglich