Welche Augentropfen gegen Pfeferspray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg die Kochsalzlösung. Gibt es entweder in der Apotheke, oder preiswerter in der Drogerie. Dort gibts kleine handliche Flaschen. Augentropfen als solches würden nicht viel bringen, darum lieber direkt spülen mit Kochsalzlösung 0,9%

Wenn ich so einen Mist schon lese, kocht es in mir. Du kündigst doch mit deiner Frage schon eine gewaltbereite Einstellung an dem Tag an. Soviel zum Thema Verfassung und Versammlungsfreiheit.

Wieso kann denn nicht friedlich "gegendemonstriert" werden?

Und jetzt erzähl nicht, dass du ja gar nichts vor hast. Dann würdest du keine Augenspülung benötigen, weil du gar nicht erst in eine Situation kommen wirst, in der Beamte Reizstoff einsetzen.

Super Einstellung!!!

Naja, manchmal setzt die Polizei das Zeug auch ein, um friedliche Sitzblockaden aufzulösen, damit die nazis marschieren können...

0

Augenspülung, keine Tropfen. Bekommt man in der Apotheke.

Hilfe ist mein Sohn ein Nazi?

Also ich verstehe es nicht, habe meinen Sohn immer anti National erzogen aber jetzt hört der plötzlich Musik die in Richtung Metal orientiert ist und darüber singen die über Odin und Wotan, unser Nachbahr hat uns ebenfalls gesagt dass dies Nazis meisten hören.

...zur Frage

Macht es Sinn einen Polizisten zu verklagen?

Ich war letztens auf einer Anti-Nazi-Demo und habe versucht einige Demonstranten zu beruhigen und zu Deeskalieren damit die Demonstranten nicht auf die Polizei losgehen. Dabei wurde ich von einem scharfen Polizeihund angefallen und gebissen. Der Hund stand da die ganze Zeit ohne Maulkorb, obwohl es keine Gewalt von Seiten der Demonstranten gab. Mir wurde bereits mehrfach gesagt, dass ich dagegen rechtliche Schritte einleiten soll. Es gibt einige Zeugen und evtl auch Bilder/Videos. Glaubt ihr, dass eine Anzeige etwas bringt? Wie müsste ich vorgehen?

...zur Frage

Alleine auf eine Demo in Frankfurt?

Hallo,

ich überleg grad, ob ich auf die Demo "Spekulanten in die Schranken" gehen soll, ich hab nämlich niemanden, den ich mitnehmen könnte (bin 17/m und hab leider keine Freunde, die sich für soetwas interessieren...)

Ich hab echt keinen Plan, was man da macht, wäre für mich auch das erste Mal, bisher hab ich immer nur Online-Petitionen unterschrieben, reicht meiner Meinung nach aber nicht ;)

Ist ja auch irgendwie, wie wenn man alleine auf eine Veranstaltung geht, irgendwie kommt man sich blöd vor^^ Was meint ihr? Ich hab auch auf Websites gelesen, dass man niemals alleine gehen sollte, aber die waren soweit ich weiß auf (Anti-)Nazi-Demos bezogen, wo es ja auch gefährlicher ist - hier wird ja vor der Deutschen Bank protestiert, wie ich das verstanden hab...

Brauch mal euren Rat, danke :D

...zur Frage

Katze Augentropfen verabreichen...wie am besten halten?

Weil unser Kater manchmal im Zug saß ( Fenster offen(draußen windig) + Tür offen.. ) tränen seine Augen jetzt. Der TA hat dem Kleinen Augentropfen verschrieben. Leider wehrt er sich immer, wenn wir ihm die Augentropfen geben.

Könnt ihr uns Tipps geben, wie wir den Süßen am besten halten können, damit er uns nicht wehtun ( oder abhauen ) kann?

Danke im Voraus..

...zur Frage

Antibiotika Paste + AUgentropfen für Katze

Brauche unbedingt mal einen Tip, wie ich meiner Katze Augentropfen geben kann. also wie ich sie am besten festhalte um ihr die tropfen zu geben.

Und dann muss sie auch noch so eine antibiotika paste bekommen. wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Wer hat gute Wahrheit fragen/Pflicht Aufgaben?

Ich spielen mit nem Kumpel seit längerem über whatsapp so ein Spiel das wir uns gegenseitig fragen stellen und die dann beantworten müssen (egal wie peinlich oder pervers) so ähnlich wie bei Flaschendrehen o.ä.
Jetzt fällt mir aber keine Fragen mehr ein und ich will nicht da es langweilig wird also hätte ich gerne ein paar fragen oder Aufgaben welche man lösen kann und oder Foto beweisen kann
Am besten sind die pervers und peinlich (richtig hart!!!!)
Wir sind beide männlich 17
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?