Gibt es bei Rossman Augentropfen?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wofür du die brauchst (trockene Augen?), aber sowas bekommt man normalerweise nur in der Apotheke.

Allerdings habe ich gesehen, dass auch bei Rossmann frei verkäufliche Medikamente stehen.

notfallaphoteken haben 24 stunden auf...

Malcolm2002
Fragesteller

Ich will die lieber nicht in apotheke holen

Malcolm2002
Fragesteller
@Brain871

nein aber da ist so ein persönlicherer kontakt und ich will da nicht großartig auffallen

Brain871  25.09.2018, 19:37
@Malcolm2002

denen ist das total egal ob du gekifft hast und ausserdem steht man bei notfallapotheken vor einer art briefkasten mit sprechaparat ^^ oder glaubste die junge dame die nachschicht hat lässt die tür auf ^^