Welche Augenfarbe hat Beerennase aus WaCa?

Auf WaCa Wiki war leider keine Augenfarbe zu finden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Entweder wird er mit gelben, bersteinfarbenen, grünen oder blauen Augen dargestellt. Ich stelle ihn mir irgendwie mit blauen Augen vor.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich glaube er hat gelbe/bernstein augen. Ich bin mir aber nicht sicher😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Eichhornblatt
Fragesteller

Ah danke. In vielen Animations wird er mal mit gelben und mal mit grünen Augen beschrieben...

Moo34  09.12.2023, 16:41
@Eichhornblatt

Ich hab jetzt leider kein buch aus den passenden staffeln da aber ich meine er hatte gelbe. Habe aber auch schon oft mit grünen augen gesehen🤷‍♀️