Was haltet ihr von Langschweif WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganz cool 57%
FAV-Charakter 29%
Ok 14%
Hass-Charakter 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz cool

Hallo!

Am Anfang hasste ich Langschweif, weil er auf Tigersterns Seite stand. Als Tigerstern verbannt wurde, fing ich an, ihn mehr zu mögen. Damit bewies er, dass Langschweif eher seinem Clan gegenüber treu ist. Als er weiter ein Krieger war, fand ich ihn ok und noch immer nervig, ich habe ihn nicht gehasst, aber auch nicht wirklich gemocht. Später wurde er Ältester und da wurde er für mich besser. Ich bemerkte auch, dass Langschweif als Ältester sozusagen Mausefell mehr mochte.

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Ganz cool

Als Krieger war er ziemlich nervig, aber später als Ältester wurde er besser. Ich mochte ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
FAV-Charakter

Langschweif war nach einer gewissen zeit einer meiner lieblingscharas, spätestens nach seinem "Zusammenstoß" mit dem Kaninchen. In der ersten staffel fand ich nur iwi cool wie er mit sammy gefightet hat, danach mochte ich. Ihn ne weile nicht ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)