Welche Augenfarbe habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne graue Marmorierungen, in verschiedenen Helligkeitsabstufungen, die durch bernsteinfarbene, goldene und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

In gewissen Lichteinstrahlungen kann deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Die dunklen Wimpern sehen sehr schön dazu aus.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  26.05.2024, 21:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich würde sagen Grün. Um die Pupille noch Gold-Braun und für mich ist da auch ein Touch Blau haha.

Vielleicht wäre ein Bild von deinem Auge gut.

Nein, alles gut, wollte dich nur verwirren.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 16:01

Hat geklappt :P