Welche Augenfarbe gefällt euch bei Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 40%
Braun 30%
Bernsteinfarben 10%
Blaugrün 10%
Grün 10%
Grau 0%
Graublau 0%

7 Antworten

Könnte ich mich nicht entscheiden. Meine erste Freundin hatte grüne Augen, meine jetzige große graue.
Beides liebe ich.
Irgendwie kommt's mir da doch mehr auf andere Dinge an, als die Farbe. Ich selbst habe blaue Augen mit einem dunklen Rand um die Iris.

Zwar weiß ich immer sofort die Augenfarbe einer Frau, die ich toll finde, aber irgendwie ist keine für mich wichtiger, als eine andere.

Blau

Ich finde Himmelblau am schönsten

Die Farbe der Augen interessiert mich überhaupt nicht. Mir ist jede Farbe recht.

Braun

Dazu ein leichter Touch Latina, dunkle Haare...😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Blau mag ich am liebsten