Welche Aufgabe im Leben würdest du gerne abgeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus grosser Liebe trage ich die Verantwortung für meine erkrankte Liebste. Aber wer sollte das übernehmen, wenn nicht ich?

Schnee schippen. (Mache ich nie.)

Aber für einen Winterdienst kann man bestimmt auch irgendwen bezahlen. Darauf bin ich eigentlich noch nie gekommen. 😄

Alle Hausarbeiten...

Ok, bin erst 14, aber ich meine in der Zukunft. Arbeiten ist wichtig und ohne ist es doch langweilig, aber Hausarbeiten stelle ich mir sooooo anstrengend vor!

Wenn ich älter bin und eine eigene Wohnung hätte, dann würde ich generell die Hausarbeiten abgeben wollen. Arbeiten würde ich aber schon gerne ^^

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Aufräumen. Sobald aufgeräumt ist, hab ich kein Problem mit Putzen. Aber aufräumen überfordert mich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends