Welche Art von Transport bevorzugt ihr?

6 Antworten

Das kommt wirklich sehr auf die Situation an. Am öftesten das Auto.

Das einzige was besser ist als ein regionaler Zug ist die U-Bahn.

Finde ICE fahren am besten, finde das hat was vor allem weil man meist dann auch weiter weg fährt

Ich sehe das auch so wie du, ich bin immer wieder sehr gerne mit der Bahn unterwegs. In der Schweiz ohnehin, aber auch in den Nachbarländern. Aber gelegentlich ist ein Auto schon praktisch.

Auto ( Großraumwagen ). Aber bei längeren Wegen fliegen