Welche Art von Ringen mögt ihr an Jungs?

8 Antworten

Attraktiv? Wichtig ist, ob du als Mann dich hervorheben willst oder deinen Hang zu einer Feminisierung hast und das deinen Mitmenschen signalisieren willst. Dem entsprechend kannst einen massiven typischen Herrenring mit Onyxstein oder einen Siegelring wählen oder du trägst typische Damenringe verschnörkelt mit Schmuckstein z.B. Aquamarin, Rubin, Amethyst, Spinell, Türkis usw.. Ich persönlich habe mich als reifer Mann für Damenringe entschieden, kleide mich aber auch so feminin, so das alles passt.

Ich finde es cool, wenn Jungs und Männer bis ca. 35 Jahre schmale, schwarze Lederriemchen als Armband tragen. So wie der Sänger Morten Harket in den 80ern.

Als Crossdresser habe ich allerdings außergewöhnliche Ansichten: Jungs könnten gerne nostalgische Damenringe aus Silber so wie zu Omas Zeiten tragen. Komisch? Könnte so gesehen werden, aber mir gefällt es so und ich trage auch viele an meinen Händen.

Art? Was soll das hier bedeuten? Natürlich Fingerringe! Leider habe ich manchmal Augenringe, so nach durchzechter Nacht, jedoch gefällt mir diese "Art" Ringe nicht so ganz. Eine ganz andere Art von Ringen wäre die "Sportart Ringen", auch ein interessanter Kampf- und Kraftsport ohne weitere Hilfsmittel, bei dem alle Muskelarten trainiert werden.

tamari23  01.11.2022, 21:40

Wieso Fingerringe? Warum nicht Ohrringe? Ich denke, dass mehr Jungs Ohrringe haben als Fingerringe.

gertrudeZ  01.11.2022, 21:48

Wenn man im Sprachgebrauch "Ringe" sagt, dann meint man Fingerringe. Meint man Ohrringe, sagt man auch Ohrringe. Alles andere an Ringen wird dann näher präzisiert wie Olympische Ringe, Dichtungsringe, Kolbenringe, Gummiringe usw..

gertrudeZ  03.11.2022, 20:21
@Frageritikum

Meinen Penisring aus Edelstahl habe ich ja hier in den Frageantworten schon erwähnt, somit kein neuer Vorschlag von dir! Dennoch eine Nachfrage: Führen Goldschmiedegeschäfte diesen Artikel auch im Sortiment oder soll ich weiterhin bei ORION einkaufen gehen?

Frageritikum  03.11.2022, 20:57
@gertrudeZ
habe ich ja hier in den Frageantworten schon erwähnt, somit kein neuer Vorschlag von dir!

>>> Habe ich vorher nicht gesehen!

Ich weiß nicht, was Geschäfte so alles im Sortiment haben. Goldschmiede fertigen und verkaufen aber idR Schmuck aus Edelmetallen wie Gold Silber, usw... vielleicht auch Penisringe aus Gold, Sterlingsilber, Platin.

mooric  03.11.2022, 23:25
@Frageritikum

"Man" im Sinne von Jedermann ( neuzeitlich auch Jederfrau oder Jederdivers ), also du und ich oder irgend ein oder eine Andere. Das Wort "Kompromiss" hätte ich auch anderes ausdrücken können: "Volksweisheit"!

Frageritikum  04.11.2022, 06:26
@mooric

Wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei und das ganze Missverständnis wird immer größer.... Mit "Geschäften“ meinte ich jedenfalls nicht Shops im Internet.... und ob Goldschmiedegeschäfte Penisringe im Sortiment haben, kannst du auch nicht wissen .... aber egal .... lass mal gut sein....

mooric  04.11.2022, 09:59
@Frageritikum

Da redeten wir tatsächlich aneinander vorbei, weil ich meine meisten Geschäfte (Käufe) online mache, daher diese Begriffsverwendung.

Frageritikum  04.11.2022, 12:05
@mooric

Okay... hab ich mir schon gedacht... macht ja nischt... allet jut... lG 🙋🏻‍♀️✌️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich mag bei Jungs und Männern am liebsten

Ringe/Bandringe aus Sterlingsilber.

Armbänder aus Leder und

Armspangen aus Sterlingsilber.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️