Welche Art von Menschen magst du nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt wenige die ich mag und noch weniger die ich nicht mag. Verurteile niemanden dafür das er ist wie er ist, denn seine Geschichte und sein Umfeld haben ihn erst zu dem gemacht. Aus dieser Sicht kann man mit den meisten Menschen nur Mitleid haben - besonders wenn man sieht wie unglücklich die Menschen in ihrem Leben oftmals aussehen und es nicht bewerkstelligen können etwas besser zu machen da diese sich selbst im Weg stehen.

Diejenigen, die mich im Gespräch immer kontern wollen, also stets auf die möglichen negativen Seiten hinweisen, also somit kaum etwas positives sehen wollen. Also die ständigen Pessimisten, die einem jegliche Hoffnung nehmen würden, wenn man sich an diejenigen halten würde.

Aber unter denjenigen gibts auch viele, die wöchentlich eine Menge Lottoscheine ausfüllen, schon bald ein kleines Vermögen an Geld dafür ausgeben und sich dann nach jeder Ziehung immer wieder ärgern, nichts gewonnen zu haben. Aber schon wieder den nächsten Tip abgeben, in der Meinung, das muss doch endlich mal klappen. Ich hab´s neulich einem solchen "Verrückten" mal vorgerechnet unter Zuhilfenahme eines technischen Taschenrechners (mit Fakultäten-System), wieviele unterschiedliche Tips er abgeben müsste, um wenigstens zu 3 Richtigen zu kommen, das wären bereits 18.424 unterschiedliche Zahlenreihen, ganz zu schweigen von denen, die 6 Richtige erreichen können, so mit 13.983.816 unterschiedlichen Tips.

Hilft alles nichts, auch wenn sie ihr Geld für was anderes nötig bräuchten, sie machen weiter trotz der Chancen-Erklärungen. Die kann ich nur für "hirngespinnstige" Idioten halten, bei allem Optimismus.

dfllothar (Ing,).

Dummfrager und Sinnlosantworter

Und hier schüttele ich oft den Kopf, warum etwas etwas gefragt wird, obwohl es schneller gegoogelt wäre, bzw mit der Lupenfunktion „“suche“ hunderte Male schon gefragt und beantwortet wurde.

Hauptsächlich Arrogante, die meinen etwas besseres zu sein als andere. Ansonsten bin ich recht Weltoffen ;)

Menschen, die anderen schaden.

Menschen, die sich aufspielen.

Unhöfliche Menschen.

Rücksichtslose Menschen.

Empathielose Menschen.

Lateinlehrer.

Die Reihenfolge ist zufällig.