Beschreibe einen Menschen, den du magst, der ganz anders ist als du?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist das Gegenteil von mir ...aber ich mag dich trotzdem:-)))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

Gegensätze ziehen sich zusammen...

Meinen Ehemann.

Er ist voller Energie, ich muss sie mir erstmal von ihm holen….

Er ist stark, ich bin schwach.
Er hat eine gute Vergangenheit, meine ist von schlimmen Erlebnissen geprägt.

Er baut zu jedem eine Verbindung auf, ich nicht.

Er geht auf andere Menschen zu und redet offen, ich bin schüchtern

Er hat kein Problem Menschen direkt zu sagenhaft er denkt, ich halte mich da lieber zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Donald Trump:

Läuft etwas komisch und hat auch eine ganz andere Statur als ich lol.

Außerdem hab ich schönere Haare, dieses orange lässt sich echt nicht mehr sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

Meine Freundin. Sie ist schwach, ich bin stark. Ich mag sie trotzdem