Was magst du an anderen Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzenswärme, Menschen- und Tierliebe, Ehrlichkeit, Respekt, echte Toleranz, Treue, Tiefe, echtes Mitgefühl, Verantwortungsgefühl, den Blick über den eigenen Tellerrand, Spiritualität, einen weiten Horizont, wenn man mit ihnen (nicht nur) Pferde stehlen kann...

Ich mag all das an Menschen, was "Ich&Ich" in diesem Lied beschreibt:

  • "Du bist vom selben Stern"

und ich mag dieses Zitat aus dem Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupery - und die Menschen, auf die es passt:

  • "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Honeysuckle18  29.06.2020, 11:13

Ich danke dir für den Stern...;)

Gute Frage...

Also ich mag am liebsten das alle anders sind! 🙍🏼‍♀️👩🏿‍🦰Alles, wirklich fast alles ist bei jedem Mensch anders, die körperwärme beim kuscheln... Das blödste ich bloß das viele Menschen nicht nett sind...

freundlich, herzensgut , tierlieb, menschenfreundlich, kontaktfreudig, hilfsbereit, ehrlichkeit, nett---das sind eigenschaften die ich an anderen LIEBE

Wenn sie kommunikativ sind, ohne dich totzulabern. Offenheit, Ehrlichkeit, guter Humor, guter Musikgeschmack, ein wenig Verrücktheit und Unbeschwertheit (wichtig vor allem bei älteren Leuten) und Lebenslust (Unternehmungslust).

Ganz abtörnend sind Couchpotatoes, Lügner, Angeber, Geizhälse und Langweiler.

Wenn sie einen guten Charackter hat, ist das schon viel Wert.

Ich persönlich schaue immer auf den Charackter.

lolo0606  27.06.2020, 16:48

Charakter*