Welche App für das Deutschland Ticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mo.pla: Einstieg jederzeit; Kündigung oder „Pause“ bis 24 Stunden vor Monatsende! Mit Wallet!

eliaa19
Fragesteller

Sobald möglich, wird diese Antwort ausgezeichnet!

beste Antwort

vielen Dank. Hat geklappt, wie es soll

Du brauchst dafür dann einfach die Bahn App, kannst du da auch kaufen und funktioniert problemlos.

Ich habe mich für die Deutschlandticket-App entschieden.

Sie hat keine andere Funktion als Buchung und Anzeige des Deutschlandtickets, als Vertragspartner hat man verschiedene Verkehrsunternehmen und -verbünde zur Auswahl, und unter den Vertragsdaten gibt es auch einen Button "Vertrag kündigen". Bezahlung ist per SEPA-Lastschrift, Debit-/Kreditkarte oder Paypal möglich.

Ich habe es als Chipkarte. Grosser Vorteil: Akku ist nie leer.

eliaa19
Fragesteller

Das ist nicht hilfreich.

NaIchHalt09  01.07.2023, 08:19
@eliaa19

Ja, leerer Handyakku ist echt nicht hilfreich. Offline ist vielfach besser.

eliaa19
Fragesteller
@NaIchHalt09

mein Frage wurde nicht beantwortet. Somit ist deine Antwort nicht hilfreich. Wer sein Handy nicht kennt und lädt, hat dann auch mal einen Akku, der in den unpassendsten Moment den Geist aufgibt. Es sei denn, man lädt ihn :)