Welche App (AppStore) machen einen braun im Gesicht?

3 Antworten

Es gibt eine Menge gratis Beauty Apps im Appstore, einfach Suche verwenden.

z.b.

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, App, Gesicht)

Hab letztens mit meiner Schwester Bilder draußen in der Sonne gemacht , und dann hat sie später mit dem iPhone einfach die brillianz erhöht, und dann sah ihre Haut richtig schön gebräunt aus und auch natürlich. Du musst das gewünschte Bild einfach auf dem iPhone bearbeiten und dann auf brillianz drücken

Ich habe gehört, dass die Sonne draußen tatsächlich dabei helfen soll...