Kostet es etwas eine eigene App im AppStore zu veröffentlichen?

4 Antworten

Ja, wie schon viele gesagt haben. Du kannst aber auf Seiten wie http://www.droidbin.com/ kostenlos deine App hochladen und den Link verschicken, falls dir das reicht

Ja, man braucht einen Entwickler-Account. Der kostet glaube ich 89€ im Jahr

Ja, wie ein Vorposter schon schrieb 89€/Jahr. Empfehle dir eher die App im Google Playstore zu publishen, der Developer Account kostet dort nur einmalig 25€ soweit ich weiß?

xandru  02.09.2016, 19:42

Das ist nicht so einfach wenn du nur fürs iPhone entwickeln kann!

Ja im App Store musst du jeden Monat eine Gebühr bezahlen. Im Player Store (Android) nur eine einmalige Gebühr. VG

xandru  02.09.2016, 19:43

Einmal im Jahr!