Kann man clash of Clans auf einem MacBook spielen also einfach im MacOS store Downloaden wie im AppStore?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kann man clash of Clans auf einem MacBook spielen

Nein, Clash of Clans ist ein Mobile Game. Damit ist das Spiel nur auf iPhone, iPads und Android Geräten verfügbar.

Alternativ kann man eine Virtuelle Maschinen einrichten und dort ein Android installieren, oder man nimmt gleich Software wie z.B. BlueStacks.

Gruß

Aren89  23.07.2018, 20:34

Wenn du Glück hast gehen die Entwickler hin und portieren es für die neuen macOS Version da man da dann leicht bereits entwickelte iOS Programme zum laufen bringen kann 👍🏻