Welche Anime Zitate gefallen euch?

TreyMaster2  26.07.2020, 20:25

warum die frage nochmal stellen?

wtf234g
Fragesteller

Ich brauche sehr viele. Ich will meine Wand damit vollkleben. Und Google spuckt nichts mehr raus.

melonenpropro  26.07.2020, 20:35

oh bitte die besten Zitate sind aus killing stalking xD

oder naja aus anderen yaoi

wtf234g
Fragesteller

Mein Eltern wissen das eh nicht. also: Psssst.

7 Antworten

"Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele" - Rei (Neon Genesis Evangelion)

"Der Mensch scheint als einziges Lebewesen in der Lage zu sein, sich selbst zu hassen!" - Misato (Neon Genesis Evangelion)

"Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." Ran (Detektiv Conan)

"Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?" Ryoji Kaji (Neon Genesis Evangelion)

"Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten" - Ai Haibara (Detektiv Conan)

"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (Neon Genesis Evangelion)

"Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre." - Erza (Fairy Tail)

"Wir werden nie aufgeben. Denn wir bleiben mit der Hoffnung verbunden." - Erza (Fairy Tail)

"Egal, ob du schwach bist, wenn du hart genug kämpfst, kannst du ein Wunder bewirken" - Minene Uryuu (Mirai Nikki)

"Für den großen Erfolg sind viele kleine Schritte notwendig" - Misaki Nakahara (Welcome to the N.H.K)

"Jeder macht Fehler. Wichtig ist nur, wie man sie wieder gut macht" - Yusuke Yoshino (Clannad)

"Ich bin nicht bekloppt. Ich bin nur zu faul zu zeigen wie intelligent ich bin" Oreki Houtarou (Hyouka)

"Ein Wunder hat erst dann eine Bedeutung, wenn man es bewirkt" Misato (NGE)

"Stark, Bereit, Unbesiegbar, Schön, Entschlossen, Mutig" Jeanne (KKJ)

"Angst ist nicht Böse, sondern ermöglicht uns nur, unsere eigenen Schwächen zu lernen. Wenn wir unsere Schwächen lernen können, werden Menschen stärker und freundlicher" - Gildarts aus Fairy Tail

"Frauen haben Geduld, wenn es nicht zu lange dauert!" Tenma aus School Rumble

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • „Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist.“ ~ Yato, Noragami
  • „Das einzige, was wir tun dürfen, ist zu glauben, dass wir die getroffene Entscheidung nicht bereuen werden.“ ~ Levi, Attack on Titan
  • „Eifere denen nach, die du verehrst und lasse jene hinter dir, die du verachtest.“ ~ Koro-Sensei, Assassination Classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Mufinss  26.07.2020, 21:36

Also ich glaube ich muss mir die ganzen Zitate nochmla uas Noragami raussuchen. Ich wusste gar nicht das es so ein Zitat gab :O

Ich habe echt viele Zitate, die mir gefallen, aber die, die mich wirklich inspiriert bzw. gefallen haben, sind:

  • "Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen, um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein Leben Lang ein Narr." ~ Naruto Uzumaki (aus Naruto)
  • "Der Ort, wo jemand an dich denkt, ist dein Zuhause" ~ Naruto Uzumaki (aus Naruto Shippuden)
  • "I won't run away anymore. I won't go back on my word. That is my Ninja was!" ~ Naruto Uzumaki (aus Naruto/ Naruro Shippuden)
  • "Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen." ~ Gaara (aus Naruto Shippuden)
  • "Die eigene Fähigkeiten im Leben erkennt man an den Prüfungen, die man zu bestehen hat" ~ Jiraiya (aus Naruto/Naruto Shippuden)
  • "Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen, hinzufallen, um zu wachsen und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz." ~ Pain (aus Naruto Shippuden)
  • "Es ist unwichtig, ob eine Leistung groß oder klein ist..Viel wichtiger ist, dass man das was man macht, mit ganzem Herzen tut" ~Yamato (aus Naruto/Naruto Shippuden)
  • "Religion, Ideologie, Ressourcen, Land, Bosheit,Liebe oder einfach so. Egal, wie erbärmlich der Grund ist, es ist genug, um einen Krieg anzufangen" ~ Pain (aus Naruto Shippuden)
  • "Liebe ist der Grund, warum es Schmerz gibt! Wenn wir jemanden verlieren, der uns wichtig ist, wird Hass geboren" ~ Pain (aus Naruto Shippuden)
  • "In der Welt der Shinobis sind die, die die Regeln brechen Abschaum, aber die, die sich nicht um ihre Freunde kümmern, sind noch weniger Wert als Abschaum!" ~ Kakashi Hatake/ Obito Uchiha (aus Naruto/Naruto Shippuden)
  • "Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass." ~ Pain (aus Naeuto Shippuden)
  • "Nur die Harten kommen in den Garten!" ~ Killer Bee (aus Naruto Shippuden)
  • "Wir haben keine Ahnung was für eine Art von Mensch wir sind, bis zu dem Moment an dem wir sterben. Wenn der Tod zu dir kommt, wirst du erkennen, was du wirklich bist. Das ist, was der Tod ist." ~ Itachi Uchiha (aus Naruto Shippuden)
  • "Das Leben ist ein Kampf,du musst nur bereit sein dich deinen Gegnern zu stellen. Und sich zu beschweren, bringt einen auch nicht viel weiter. Wenn ich verliere, war es es nicht wert weiter zu kommen als bis hier." ~ Rorona (Lorona) Zorro (aus One Piece)
  • "Wenn man versucht, das Leben zu leben, kriegt man manchmal mal ein paar sehr harte Treffer ab. Aber eins sollte man nie vergessen,es gibt immer ein Morgen!" ~ Vinsmoke Sanji (aus One Piece)
  • "Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jare zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe." ~ Portgas D. Ace (aus One Piece)
  • "Vergessen ist wie eine Wunde. Sie mag zwar verheilen, jedoch wir eine Narbe immer zurückbleiben." ~ Monkey D. Ruffy (Luffy) (aus One Piece)
  • "Fang an zu leben, bevor du anfängst zu sterben" ~ Portgas D. Ace (aus One Piece)
  • "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen." ~Monkey D. Dragon (aus One Piece)
  • "Es gibt Dinge im Leben, in denen man einfach weiterkämpfen muss. Auch wenn man keine Chance hat." ~ Lyssop (aus One Piece)
  • "Es ist keine Schanden, zu weinen. Solange du danach weitergeht." ~ Shanks (aus One Piece)
  • "Hör auf, die Dinge zu zählen, die dir verlorengegangen sind. Was fort ist, ist fort! Fokussier dich lieber auf die Dinge, die dir noch bleiben." ~ Jibei (aus One Piece)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaNuraNa  27.07.2020, 02:11

Sorry für die Rechtschreibfehler hahaha

Hier sind meine:

  • ''Stehlen und bestohlen werden. Fang und gefangen werden. Sich unterordnen und andere Bezwingen. Wir kämpfen die ganze Zeit darum, nicht zu verlieren, während wir zwischen Zustimmung und Ablehnung hin und her wechseln und dennoch verlieren wir... die Menschen und Orte die wir lieben.Eines Tages wird man uns vergessen haben. Das Leben ist traurig es ist vergeblich und doch streben wir verzweifelt danach und beten dafür es möge wundervoll sein.'' ~Ken Kaneki
  • "Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge.[...] In dieser Welt zählt nur der Sieg und solange ich siegreich bin, ist alles andere egal." ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Jemanden seine Gefühle zu bekennen ist nicht das leichteste. Du verbringst jeden Tag in Angst, aber kannst es immer noch nicht tun. Die Worte "Ich liebe dich" hängen in deinem Hals, aber kannst es nicht aussprechen. Ich denke, ihre ernsthaften Gefühle verdienen eine richtige Antwort, nicht wahr?" ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Tun Sie alles Notwendige, um zu überleben, auch wenn es bedeutet, die Welt auseinander zu reißen." ~Melida Angel
  • "Selbst wenn die ganze Welt verdacht auf dich hegt, werde ich alleine zu dir stehen." ~Kufa Vampir
  • "Egal wer du vorher warst, wie du jetzt aussiehst, ist wer du bist." ~Azusagawa Sakuta
  • "Ich lebe nicht, damit die ganze Menschheit mich mag." ~Sakuta
  • "Komm nicht zurück zu mir gerannt, wenn andere Leute anfangen, dich so zu behandeln, wie du mich behandelt hast" ~Shiina Mashiro
  • "Nichts auf der Welt kann deins werden, wenn du dafür nicht arbeitest." ~Marika Tachibana
  • "Ich möchte wirklich so wie du werden. Jemand der andere liebt und jemand der geliebt wird. Darum geht es im Leben." ~Shiga Haruki
  • "Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt." ~Obito Uchiha
  • "Wenn du jemanden getroffen hast, wirst du nie richtig vergessen. Es braucht nur seine Zeit bis die Erinnerungen zu dir zurückkommen." ~ Zeniba
  • "Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken." ~Light Yagami
  • "Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern." ~ L Lawliet
  • "Die Menschenwelt ist ein langweiler Ort mit langweiligen Menschen, die langeweile Dinge tun." ~Ryuk

Ich glaube die reichen, habe noch ein paar mehr, aber ich glaube die sollten schon einmal reichen. Da sind definitiv auch welche dabei die mich inspirieren oder es getan haben, aber bei Anime sind das definitiv wenige. Bei normalen gäbe es mehr.

EDIT: Auf google findest du sehr viele. Einfach mal geschickter suchen, kleine Hilfe. Zitate heißt auf Englisch "Quotes" ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Noragami eigentlich die ganze Szene (Staffel 1 Folge 3 Ende Min 19:49 bis 21:20) aber das wäre zu viel zu schreiben

aber trotzdem ein Zitat von der Szene:

Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg! Selbst wenn du leidest und Kummer hast..!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Zitat)  - (Filme und Serien, Anime, Zitat)