Welche Aktien sind sinvoll für 2022?

3 Antworten

Eagl, was hier geschrieben wird, es wird Dir keine Garantie geben, denn das kann keiner genau wissen.

Auch ich kann nur meine persönliche Meinung abgeben, und auch die ohne Garantie:

z.B. Varta, Solaredge, Jinkosolar, Compleo Charging, Encavis, Valneva, Bayer

Begründung wirst Du selbst rausfinden, wenn Du recherchierst, etwas Arbeit muss Dir ja auch übrig bleiben :-)

Es keinen Grund, eine Aktie noch vor dem Jahreswechsel zu kaufen. Kaufe Aktien, deren Geschäftsmodell Zukunft habt, du solltest es verstehen, und dann am besten den Weltmarktführer. Ob du die Aktie im Dezember, im Januar oder im März kaufst, ist irrelevant.

Ich habe kürzlich Sony-Aktien gekauft. Gib mal im Google "Sony" und "Metaverse" ein, und lies dich ein wenig durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kleinaktionär und mache E-Commerce