Welche Akte X Episode findet/fandet ihr am gruseligsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gabs so die ein oder andere, aber bei 218 Folgen.. Da müßt ich mir nochmals alle anschauen und "Berichtsheft" führen ;)

Ich war vermutlichetwas zu jung, als ich die Serie in den 90ern gesehen habe und hatte, nachdem ich die Episode "Der Zirkus" gesehen hatte und alleine zu Hause war, kurz Angst vor der "Fidschi-Meerjungfrau/Lenny" :-) "Todestrieb" bzw. "Orison" haben mich auch ziemlich beschäftigt wegen der Thematik.
Aber ich denke, jeder hat etwas anderes, wovor er Angst hat und die Serie ist ziemlich gut, genau darauf den Finger zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung