Welche airpods passen für 11 jährigen besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo L118Leon,

die normalen AirPods sollten für ihn allemal reichen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
AnimeLOL  29.05.2021, 19:17

Schweirig wenn diese von der Form der Ohrmuschel abhängen und man im jungen Alter vergleichsweise kleinere und empfindlichere hat.

LenardtTech  29.05.2021, 19:19
@AnimeLOL

Ich bin selbst erst 13 und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das in der Regel passt.

AnimeLOL  29.05.2021, 19:25
@LenardtTech

In der Regel kann nicht auf jeden zu treffen. Jeder Mensch ist anders und einzigartig genau so verhält es sich auch mit dem Aufbau des Gehörs und dem Gehörgang.

Eine universelle Antwort auf Earbuds kann man nicht liefern, zu In-ears schon eher da diese verschiedene Silikonstöpsel spendiert bekommen um diese ans eigene gehör anspassen zu können.

AnimeLOL  29.05.2021, 19:33
@LenardtTech

Ist mir durchaus bewusst und von Ausnahmen spreche ich hier nicht einmal.

Klingt für mich mehr als nur unrealistisch das die Airpods knapp allen 8 Milliarden Menschen auf der Welt passen und zu abstrus als sich dies bewahrheiten würde. 🤓

Würde hier eher zu den Pros raten.

Earbuds sind von der Ohrform abhängig und bei nicht der passenden Form finden diese entweder keinen Halt oder drücken welches auf Dauer für keinen zu Vorteil ist. Hier sind In-ears die universelle Kopfhörerform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Pro.

Wieso ?

Die sind anpassbar.

Die Plastikkacke ist nicht so gut.