Welche Agentur für EU-Führerschein in Rumänien?

1 Antwort

Ich weiß, das es legal ist seinen EU-Führerschein im EU-Ausland zu machen

Wenn du in diesem EU-Land einen Wohnsitz hast und nachweisen kannst, dass du mehr als die Hälfte des Jahres an diesem Ort verbringst.

Ist das nicht der Fall, dann vergiss das Ganze besser.

Luibo777
Fragesteller

Ich kenne die Rechtslage und das mit dem halben Jahr Wohnsitz ist mir auch klar. Ich suche mit meiner Frage hier nach einer Agentur.

Manu41957  06.03.2024, 19:39
@Luibo777

Und durch diese Agentur, ist die ganze Sache schon nicht mehr legal