Welche 2 Farben haben dieses Kleid?

6 Antworten

Oh, das war doch vor einigen Jshren ganz populär. Ich bin da auch Team blau/schwarz. Gab in dem Zusammenhang ein gif dazu, wie es vom jeweils anderen Team wahrgenommen wird. Farbwahrnehmung ist eben subjektiv und ist auch von der Interpretation der Umgebung abhängig. 🙂

Das ist gold/weiß. Obwohl der Übergang zwischen Gold/Weiß schwarze oder violette Streifen hat.

Gold und weiß.

Ich weiß aber, dass dieses Bild gerne zur Veranschaulichung von Farbwahrnehmung hergenommen wird, also alles okay bei dir.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Für mich ist es blau/gold.