Welche (100%ig vorbeugende) Impfung bzw. Arzneimittel wäre für dich persönlich vom größerem Wert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

gegen Krebs 100%
gegen HIV 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gegen Krebs

Das Risiko von Krebs besteht eben bei jedem , besonders bei Frauen.

HIV ist dahingegen eben nur übertragbar und dagegen kann man sich testen lassen.

HIV ist behandelbar, Krebs leider nicht immer.

gegen Krebs

Definitiv eine Impfung bzw. ein Arzneimittel gegen Krebs, da man sich gegen HIV selbst schützen kann. Gegen Krebs allerdings nicht direkt.

gegen Krebs

Gegen HIV kann man sich anders schützen. Gegen Krebs leider nicht.

Gibt es nicht und wird es nie geben.

gegen Krebs

Gegen HIV gibt es schon ein hervorragendes Mittel. Sehr einfach, nennt sich Kondom. Außerdem scheinen die Behandlungsmethoden gut anzuschlagen.