weitere Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Haustier willst, wende dich an einen Tierschutzverein, ein Tierheim oder einen Züchter. Auf solchen Seiten ist die Gefahr ziemlich groß ein krankes, oder nicht existentes Tier zu kaufen.

Jekanadar  15.09.2022, 08:17

Danke für den Stern

Ebay Kleinanzeigen ist weder gut, noch seriös. Wie Jekanandar schon schrieb, wer ein Haustier sucht, geht zum Tierheim/Tierschutzverein oder einem seriösen Züchter. Alles andere ist Mist. Auf Ebay-Kleinanzeigen und Co. verkaufen idR. Vermehrer und alle, die sich nicht groß um das Wohl der Tiere sorgen.