Weiterbewilligungsantrag Jobcenter?

3 Antworten

Meine Sachbearbeiterin hat gestern meinen weiterbewilligungsantrag raus geschickt wann wäre er ungefähr bei mir ?

Ist er bereits.

Kuckst du hier und wenn du es sogar noch schneller willst, machst das ganze online.

Locca1989
Fragesteller

Nein er ist noch nicht da

Comp4ny  24.02.2022, 20:48
@Locca1989

Er ist nicht bei dir, aber bereits vorhanden.
Hab ja bereits gezeigt. Bis morgen wird der nicht da sein.
Aber du kannst ihn bereits heute zurückschicken

Locca1989
Fragesteller
@Comp4ny

Ich hab doch gesagt er ist rausgeschickt worden ausgefüllt hab ich ihn schon vor Wochen und zurück geschickt !!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Brief morgen da ist ?

Die Frage solltest Du u.a. der Deutsche Post AG stellen. Wenn der Brief gestern auch schon die Poststelle des Jobcenters verlassen hat, ca. 75 % meines Wissens nach.

Auf telefonische Auskünfte sollte man sich jedoch grundsätzlich nicht verlassen.

Wenn Dein Antrag bewilligt wurde, dann sollte der papierschriftliche Bescheid in den nächsten Tagen kommen.

Da Monatsende ist, gilt dies auch für Geld :)

Aktuell kann man Anträge auch online stellen! Da musst du die Belege halt nur als PDF einscannen udn per Email mit schicken!