Weiterbewilligungsantrag Frage?

4 Antworten

wohnen insgesamt _ Personen
Samsun2025
Fragesteller

Also zähle ich dazu und deshalb muss ich 4 eintragen.

isomatte  16.09.2021, 18:24
@Samsun2025

Nein nur 3 Personen, sonst würde man gleich nach den gesamten Personen im Haushalt fragen und nicht direkt darüber stehen, Weitere Personen in meinem Haushalt.

Jeder logisch denkende sollte auch auf 3 Personen kommen !

Wenn das Jobcenter tatsächlich damit auch dich meinen sollte, was ich nach deinen Angaben und Wiedergaben in deiner Frage ausschließe, dann würde ich diesen WBA - den Mitarbeitern in deinem Jobcenter um die Ohren hauen.

Du musst 3 Personen eintragen !

Die Frage nach den gesamten Personen, bezieht sich auf die Personen, die neben dir im Haushalt leben.

Sonst stünde da nicht, Weitere Personen in meinem Haushalt, Du wirst als Antragsteller schon berücksichtigt.

Bei uns steht es auch noch klarer im WBA - und zwar, Neben mir wohnen ...... Weitere Personen in meinem Haushalt.

Samsun2025
Fragesteller

Bist du dir sicher? Drei Personen hier widersprechen dir und auch steht nicht drauf, "Neben mir Wohnen,..... Weitere Personen in meinem Haushalt" Zudem steht bei meinem WBA-Antrag steht : in meiner Unterkunft wohnt/wohnen insgesamt _ Personen.. Das Wort Ingesamt sollte doch auch mich einschließen wenn ich mich da nicht irre.

isomatte  16.09.2021, 18:12
@Samsun2025

Wie viele mir hier widersprechen ist mir eigentlich egal.

Ich gehe hier rein vom logischen aus.

Sicher steht da wie viele Personen insgesamt, aber wenn Du damit auch gemeint wärst, warum sollte dann direkt darüber stehen, weitere Person in meinem Haushalt ?

Dann hätte man dies gleich weglassen können und nur nach den gesamten Personen im Haushalt fragen können, dann würdest auch Du gemeint sein !

Soviele ihr im Haushalt seit,also 4 Personen.

dann wohnen in der unterkunft 4 personen