Weiter nach der Schule?

2 Antworten

In der heutigen Zeit hast du gute Chancen, nach der Mittelschule, eine Ausbildung zu beginnen. Im Grunde kannst du dir fast aussuchen, was du als Ausbildung machen möchtest, weil fast alle Berufsgruppen dringend Auszubildende suchen und mit einer guten Berufsausbildung stehen dir später viele Türen offen. Und wenn dir danach ist, kannst du nach deiner Ausbildung immer noch einen höreren schulische Abschluß anstreben.

Möglichkeiten um gutes Geld neben der Schule zu verdienen gibt's eigentlich gut. Ich würde dir raten deine Schule zu machen, deine Ausbildung oder ein Studium. Es wird heut zu Tage in guten Firmen nach wie vor sehr auf die Schulbildung geachtet und was für einen Anschluss man hat. Es ist ja schließlich auch deine Zukunft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung