Weißt jemand ob man irgendwo Java Minecraft Accounts kostenlos bekommt?

4 Antworten

Klar! Lade dir das Mod-Making Programm MCreator runter. Link ist unten. Erstelle ein neues Programm, gehe auf die Konsole und drücke auf ,,Start". Dann startet sich Minecraft.

NACHTEILE:

  • Du kannst nur den Steve-Skin benutzen
  • Du kannst nur Singleplayer spielen
  • Du kannst deinen Namen nicht ändern.

VORTEILE:
- Du hast den Singleplayer Mod Gratis.

WICHTIG: Das Programm ist 100% LEGAL!!!

Der Link zur App:

https://mcreator.net/download

Ich hoffe ich konnte helfen! 🙃

LG :)

Die einzig legale Weise, Minecraft kostenlos zu spielen ist die hier:

https://www.minecraft.net/de-de/free-trial

Du kannst Dir aber auch das Originale Minecraft von Oma/Opa oder Mama/Papa zu Weihnachten schenken lassen.

Ansonsten ist der Erwerb von Minecraft Accounts eher illegal. Insbesondere wenn sie "kostenlos" sind. Accountsharing ist nämlich nicht erlaubt. Accounthandel auch nicht.

warehouse14

Nein zumindest nicht legal. Die 23-25€ sind es aber auch absolut wert. Wenn du nicht aus irgendwelchen Gründen so gar kein Geld für sowas übrig hast, kann ich dir nur ans Herz legen, das normal zu kaufen. Im Link einer anderen Antwort gibt es ne Demo Version die alle 100 Minuten zurückgesetzt wird, da kannste testen ob sichs lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung