Wieso macht Java meinen Computer so langsam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist super easy. java ist riesig. es gibt java heutzutage in handys, computer, laptops und sogar schon in neueren autos! java ich so wichtig, dass es eig. jedes elektronisches gerät braucht. und da die technik immer fortschrittlicher wird und anspruchsvolller, muss java es auch werden. du kannst java mit einer kiste cola vergleichen. kiste=technik , cola = java und andere programme. die kiste wird größer, also passen mehr flaschen cola rein. und wenn mehr reinpassen, ist es auch schwerer. wenn du einen überpowerten gamer pc für1200- 2000€ hast, dann kann java natürlich auch nicht den pc verlangsamen, bis es ein java update gibt....

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MFG Takuya

java ist halt wahnsinnig groß , dafür gibt es dir aber auch wahnsinnig viel zurück zb minecraft.
oder es ist einfach falsch instalirt worden.
naja, möge das update mit dir sein

Java ist nicht sehr geeignet für 3D-Spiele

Weil Java nunmal unheimlich viel Ressourcen benötigt...

Java ist leider von Natur aus schon langsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004