Weißt jemand ob dieses essen mehr 1000 kalorien hat ?

Essen  - (Essen, Kalorien, gesunde Ernährung)

5 Antworten

Wahrscheinlich kommst du, durch die Kombination aus Kuchen & Kartoffen sowie der Panade auf mehr als 1000 kcal, da der Zucker im Kuchen mit den Kohlenhydraten reagieren, und noch mehr Zucker freisetzten (Weil die Stärke in den Kartoffeln sind nur eine konzentrierte art von Zucker...)

Da man nicht weiß was in der Tirte ost oder wie viel Fett verwendet wurde kann man das nicht wirklich sagen. Könnte aber schon hinkommen. Außerdem sind es viel zu viele Kohlehydrate für eine "ausgewogene" Mahlzeit.

Kartoffeln sind nicht das Problem, die haben 70 kcal pro 100 Gramm, da ist sicher noch bissl öl drauf, also wären es ca 150 kcal ... die torte mit sahnecreme hat sicher 450 kcal, also wären wir schon mal bei 600 kcal.
Dieses sesamsemmel hat ca 250 kcal, also sind wir bei 850 kcal.
Die zwei panierten dinger kommen auf ca 80 kcal/ stück, also auf 160 kcal für beide & die weinblätter (oder sind das gurken?!) kommen auf ca 100 kcal.
Insgesamt wärst du SCHÄTZUNGSWEISE bei 1100 kcal

Ich tippe auf 800Kcal also ohne Kuchen ca 500

Salzprinzessin  24.07.2017, 10:30

Bisschen knapp denke ich. Kuchen sollte durch Gemüse ersetzt werden.

Das hat auf jeden Fall viele Kalorien und sieht auch nicht besonders gesund aus!

Im Übrigen hat gesunde Ernährung recht wenig mit Kalorien-Zählen zu tun. Man kann sich kalorienarm und trotzdem ungesund ernähren.

FrJoRuff  07.03.2024, 14:38

Also ständig abnehmen oder kaum Muskelmasse haben, wow