Hallo weißt jemand zufällig was gesünder ist ein Sesamring (Simit) oder eine Teigtaschen (Pogaca) und welches hat weniger Kalorien ich esse es zurzeit in der?

3 Antworten

Sesam hat viele kalorien.
Pogácsa (pogatschen/ pogaca) machen nicht wirklich satt & haben viel kalorien, aber die bessere Wahl zwischen den beiden wäre der sesamring

Bist du dort im Urlaub ? Dann genieße ihn und hör auf Kalorien zu zählen.

Also für mich sieht der Sesamring gesünder aus. ich weiß aber gar nicht was in den Teigtaschen drin ist?!