Weißt jemand die EmailAdresse von GEZ?

5 Antworten

du meinst sicherlich die E-Mail Adresse von dieser Inkassobehörde vom Rundfunk, die sich Gebühreneinzugszentrale für ARD/ZDF usw.., ansässig in der Freimersdorfer Straße in Köln, nennt -

also, da gibt,s keine email Adresse, weil, wenn die darauf auch noch eingehen müssten, die überhaupt in ihrem Stall nicht mehr klar kämen vor lauter Frustantworten und Hassemails usw... die gehen ja noch nicht einmal ans Telefon, wenns brennt

also haben die auch keine Mail, weil die sowieso nicht antworten, falls du das meinst - das ist ein Frustladen par excellence, der trotzdem seinen Segen für jedwede Art von Raffen und Schikane von unserem Parlament gekriegt hat.. und natürlich von den Gerichten, denn es gibt - sage + schreibe - kein einziges Urteil oder auch nur ein gemäßigtes Abstrafen, was dem Einhalt gebietet oder gebieten würde - das ist einmalig in einem angeblichen Rechtsstaat, der Andersgläubige + die, die anderer Meinung sind, gleich mit einem Titel oder Gerichtsvollzieher droht... (auch minderjährige Schüler, die sich abnabeln zum Beispiel..WG,s usw)

Schon längst gehört die >>Zusatzsteuer<< an ARD, ZDF und Deutschlandradio abgeschafft. Der Grund >>Bildungsauftrag<< ist verfehlt – die Werbeblöcke sind länger als bei den Privaten.
Bei 70 Sendern, welche wirtschaftlich geführt werden, sollten auch ARD und ZDF zur Wirtschaftlichkeit verdonnert werden. Nur ein Beispiel zum Sparen: Sämtliche Köche mit und ohne Stern lassen sich von ARD und ZDF – gleich >>Bürger<< - mit Unsummen bezahlen. Mit dem Fernsehgeld finanzieren die Armen ihre Unternehmen!
50 Prozent der Beitragsgelder werden verschleudert, keine Instanz prüft nach – warum? Die Lobby mit Politikern kassieren mit ab. Die ganzen Einwände – Rundfunkbeitrag nur eine Steuer – werden von Gerichten mit Politiker-Unterstützung abgeschmettert. Man will auch Geringverdiener, Rentner und Alleinerziehende so zur Kasse bitten – unsozial!.
Hoffentlich wachen die Wähler und Wählerinnen am Wahltag endlich auf. >>Wir schaffen das<< sollte an der Wahlurne nicht vergessen werden. Es ist höchste Zeit für eine politische Veränderung. Oben holen und unten verteilen – leider geht es bei uns umgekehrt zu. Aufwachen und kämpfen!

Da es keine GEZ mehr gibt, gibt es auch keine E-Mail-Adresse.