Weißes Zeug in Vogelkäfig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dieser sehr vagen Beschreibung dürfen Sie keine hilfreiche Antwort erwarten.

Es liegt nahe, dass es sich dabei um Hinterlassenschaften ihres Nymphensittichs handelt.

Wenn der Stoff von weißer Farbe war, dann kommen dafür im Prinzip nur Urin oder Sperma in Frage.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LadyMafuyu
Fragesteller

Danke , ich konnte mich nicht wirklich dran erinnern wie es genau aussah

Ich vermute, er hat einen Klecks ins Trinkwasser fallen lassen und das Weiße ist der Harnsäureanteil.

LadyMafuyu
Fragesteller

Ah danke , ich wusste einfach nicht mehr weiter

nein, kann man nicht sagen. Ich hoffe er hat noch einen Artgenossen.

LadyMafuyu
Fragesteller

Na ja, vor einer Woche ist seine Freundin gestorben, aber morgen wollte ich eine neue holen